RiGGERBAG hat seinen Ursprung in der Suche nach Auslegertaschen, die vor allem robust und langlebig sind.

Individuelles Design, die besten Materialien und solide Verarbeitung machen aus deiner Auslegertasche und deinem Klappbock einen praktischen, robusten und unverkennbaren Begleiter, egal ob am Bootshaus oder unterwegs.

Die Materialeigenschaften von „LKW-Plane“ und die eigens für RiGGERBAG hergestellten dreilagigen Cordura-Stoffe erfüllen diese Ansprüche. Sie ermöglichen kreative und zugleich individuelle Lösungen. Alle unsere Stoffe und Reißverschlüsse sind „Made in Germany“.

RiGGERBAG näht in Ratzeburg. So können Einzelstücke und kleine Serien entsprechend der Kundenwünsche in direktem Kontakt und flexibel umgesetzt und die Produkte rasch weiterentwickelt oder „maßgeschneidert“ werden.

Neben Auslegertaschen und Tücher für die gängigen Klappböcke, z.B. im Vereins-Design, bietet RiGGERBAG Ruderschuhe von Against®,  Navi Lights und Kraftsportschuhe an … und versucht auch besondere Kundenwünsche möglich zu machen.

Unser Anspruch ist es einzigartige Produkte anzubieten, die zu allererst ihren Anforderungen gewachsen sind, qualitativ hochwertig, funktional, langlebig und natürlich optisch ansprechend..

Sollte etwas nicht zu deiner Zufriedenheit sein oder trotz sachgemäßen Umgangs widererwartend kaputt sein, sprich uns bitte an, wir arbeiten dann an einer raschen und zufriedenstellenden Lösung.

Wir freuen uns über deine Anfrage und Idee, und erstellen dir gerne ein Angebot!

Marc Swienty, RiGGERBAG

RiGGERBAG arbeitet gerne mit folgenden Partnern und empfiehlt: