RiGGERBAG-Bezüge für Klappböcke und Komplett-Klappböcke

RiGGERBAG bietet sowohl hochwertige und damit robuste Bezüge zum Austausch für Klappböcke als auch individuell gestaltete Komplett-Klappböcke (aud Basis von WINTECH oder SWIFT Böcken aus Alu oder Stahl) an.

Die Bezüge können individuell und unverwechselbar, z.B. in Vereinsfarben oder mit Stick, gestaltet werden. Dadurch haben sie einen höheren Wiedererkennungswert und werden nicht „aus Versehen“ verwechselt.

Schwere LKW-Plane – mit einer Qualität von 900gr/qm – hat sich bewährt und überdauert die Standard-Bezüge in seinen Lebenserwartung um ein Vielfaches.

Standardmääßig sind die Tunnel genäht, um eine maximale Reißfestigkeit zu gewährleisten. Auf Wunsch statten wir die Bezge mit Klettverschluß aus, so dass das Auseinderschrauben der Klappböcke entfällt.

… Bisher ist noch kein RiGGERBAG-Bezug gerissen, was ausdrücklich keine Aufforderung sein sollte einen Klappbock als Sitzgelegenheit zu nutzen 😉

Sprich uns an, teile mit uns deine Gestaltungsideen!

Wir freuen uns darauf mit dir DEINEN unverwechselbares Klappbock tuch oder Komplett- Klappbock herzustellen.