RiGGERBAG-Klappböcke

RiGGERBAG bietet sowohl hochwertige und damit robuste Tücher zum Tausch als auch individuell gestaltete Komplett-Klappböcke – auf Basis von WINTECH Alu-Böcken – an.

Die Tücher können individuell und unverwechselbar, z.B. in Vereinsfarben oder mit Stick, gestaltet werden. Dadurch haben sie einen höheren Wiedererkennungswert und sind einzigartig.

Für diese Ansprüche hat sich LKW-Plane in schwerer Qualität von 900gr/qm bewährt. RiGGERBAG-Tücher überdauern die Standard-Tücher in ihrer Lebenserwartung um ein Vielfaches. Die Schlaufen sind genäht, um eine maximale Reißfestigkeit zu gewährleisten.

… Bisher ist noch kein RiGGERBAG-Bezug gerissen, was ausdrücklich keine Aufforderung sein sollte einen Klappbock als Sitzgelegenheit zu nutzen 😉

Sprich uns an, teile mit uns deine Gestaltungsideen!

Wir freuen uns darauf dir DEINEN einzigartigen Klappbock herzustellen!